HILFE - Mein Mann will neuen TV kaufen



Artikel von:
sweety85
veröffentlicht am 21.04.2017 12:37 Uhr

12 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr lieben,
ich bin gerade etwas hilflos und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Mann hatte am Wochenende die tolle Idee, wir könnten uns ja einen neuen Fernseher kaufen. Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil solche Ideen hat er immer mal wieder...zumal unser Fernseher noch funktioniert. Laut meinem Mann ist der aber nicht groß genug für unser Wohnzimmer.
Gestern kam er mit 3 Angeboten nach Hause. Jedes Gerät liegt zwischen 800 - 1.000 EURO.

Ich kann sowas nicht glauben, das Menschen soviel Geld für einen TV ausgeben, ich selber gucke nicht mal sonderlich viel fernsehen.

Hat euer Fernseher auch soviel Geld gekostet, oder hat mein Mann schlechte Angebote bekommen? Wenn ich hier schaue, gibt es die ja viel viel billiger: http://55-zoll-fernseher-test.com/

Lieben Dank :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 4 Jahren

    Re: HILFE - Mein Mann will neuen TV kaufen

    Das die einen günstiger die anderen teurer sind, wird bestimmt einen guten Grund haben!
    Aber, zum Glück gibt es ja für jeden Geldbeutel das passende ;)
    Für welchen Fernseher man sich entschiedet, ist lediglich Geschmackssache...
    Ich hab' mir einen Samsung LED Fernseher gekauft! War gar nicht mal so einfach sich zu entscheiden bei der großen Auswahl... Muss sagen, das ich auch nicht so viel Fern sehe, aber so ganz ohne, geht ja auch nicht!

    Ah und, da wir schon beim Fernseher sind, hab' vor paar Tagen diese Seite hier entdeckt https://helpmag.de/kabel-1-eins-live-stream/ ! Kann ich auf jeden Fall empfehlen...
    Wo, es mir schon eingefallen ist, und vielleicht kann es dem ein oder anderen von Nutzen sein?
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 6 Jahren

    Re: HILFE - Mein Mann will neuen TV kaufen

    Ein guter TV kann durchaus so viel Geld kosten. Aber vielleicht findet ihr gemeinsam etwas günstigeres? Dann kannst du besser schlafen, da er nicht so viel Geld ausgegeben hat und dein Mann ist dann auch zufrieden, da er Geld sparen konnte.
    Schaut mal bei Amazon rein, da sind die Preise meist am günstigsten..
     
  • Einklappen
    miss_flower, vor 7 Jahren

    Re: HILFE - Mein Mann will neuen TV kaufen

    Wenn du billigere Angebote findest, dann ist das bestimmt auch im Sinne deines Mannes. Er will ja auch nicht mehr ausgeben als unbedingt nötig...
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 7 Jahren

    Re: HILFE - Mein Mann will neuen TV kaufen

    Männer und Fernseher... ein heikles Thema. Ich persönlich würde nicht so viel Geld ausgeben für einen Fernseher, es sei denn es ist für eine längere Zeit dann mit dem Thema erledigt. Wenn man mal 7-8 (oder mehr) Jahre diesen Fernseher benutzt, ist das doch okay.
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 7 Jahren

    Re: HILFE - Mein Mann will neuen TV kaufen

    Da kann ich dir leider nicht helfen. Wir haben schon lange keinen Fernseher mehr. Frisst nur Zeit und ist auch seit es das Internet gibt obsolet.
     
    • Einklappen
      Nick, vor 6 Jahren

      Re[0]: HILFE - Mein Mann will neuen TV kaufen

      Ich bin mit Itatiaiucu völlig einverstanden. Ich finde den Fernseher auch als einen richtigen Zeitverschwender.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine